Meine Yoni Ei und Schamlippenspreizer Erfahrung – welches Toy hat im Test die Nase vorn?

By in
No comments

Meine Schamlippenspreizer Erfahrung war eher schmerzhaft – Finger weg!

Schamlippenspreizer erfahrung

Schmerzhaft – diese Schamlippenspreizer Erfahrung mussten einige Anwenderinnen machen, jedoch kann sie auch anders ausfallen. Das Toy, welches die Lippen spreizt und so die Klitoris sehr sichtbar macht, ist vor allem für den Partner sehr reizvoll. Er hat eine freie Sicht und die direkte Möglichkeit der Stimulation. Der Intimate Spreader sorgt somit für Spreizfreude beim Geschlechtsverkehr, sofern die Frau ihn als angenehm empfindet.

Wo erhält man den Schamlippenspreizer?

Man erhält ihn z. B. von Lumunu in Sexshops oder im Online-Handel für Sextoys, allerdings kann es sein, dass man zusätzlich für den Versand zahlen muss. Der Spreizer ist aus Silikon und in Farben wie schwarz und pink zu einem Preis ab 15 € erhältlich. Zudem gibt es noch den Punkt Vibratoren. Deluxe Produkte sind mit einem Vibrationsaufsatz, welcher bei Mann am Penis und Frau am G-Punkt für zusätzliche Stimulierung sorgt, ausgestattet.

Wie sind die Erfahrungen damit?

Es gibt Frauen, die die Anwendung als schmerzhaft empfanden und davon abraten. Der Grund kann die Anatomie sein, die bei jeder Person anders ist. Oft ist es aber so, dass der Artikel nach mehrmaliger Anwendung doch für angenehm befunden wurde, da der Umgang mit ihm leichter wurde. Durch das Freiliegen des Geschlechtsteils konnte der Oralverkehr positiv unterstützt werden und auch beim Liebesspiel stellte sich ein zusätzlicher Genuss heraus.

Meine Erfahrungen mit dem Yoni Ei waren recht neutral – es tut es sich einfach gar nichts

Es gibt sicherlich Frauen, die mit der Yoni Ei Erfahrung nicht hausieren gehen. Dabei ist das ein tolles Produkt für die Gesundheit. Das Jade Ei, wie es auch genannt wird, ist ein eiförmig geschliffener Quarzstein, der in die Scheide eingeführt wird und die Muskeln unter einem spirituellen Faktor stärken soll. Es wird nicht auf alle Anwenderinnen treffen, einige von ihnen empfinden die Benutzung als neutral und spüren keine Veränderung.

Erfahrungen mit dem Yoni Ei

Welche Vorteile bietet das Yoni Ei?

  • Yoni Ei Nutzerinnen verspüren ein größeres Lustempfinden
  • Die Muskulatur des Beckenbodens wird gestärkt
  • Die Durchblutung wird gesteigert und auch die Verdauung wird unterstützt
  • Dem Jade Ei wird eine heilende und magische Wirkung nachgesagt
  • Sexuelle Traumata können damit verarbeitet werden

Wie wird das Ei angewendet?

Das Ei wird mit der dicken Seite zuerst eingeführt, es sitzt nicht wie ein Tampon direkt am Eingang sondern gleitet sanft hinein. Es kann je nach Wohlbefinden getragen werden, auch mehrere Stunden. Die Innenwände der Vagina sind zu spüren, auch nach dem Entfernen. Mit dem Ei kann man sich normal bewegen, jedoch sollte es während der Menstruation, in der Schwangerschaft und nach der Geburt nicht getragen werden.

Schamlippenspreizer kaufen

Fazit

Wer den Spreizer genießen kann, kommt definitiv auf seine Kosten. Dadurch, dass die Schamlippen zur Seite geschoben werden und die Klitoris freigelegt ist, hat der Sexpartner die Hände frei und kann direkt stimulieren. Der Schamlippenspreizer sollte jedoch von der Frau selbst angelegt werden. Freundinnen von spirituellen Dingen sind mit dem Yoni Ei gut bedient, jedoch gilt hier eher die Entdeckung des eigenen Körpers und nicht die Freude am Sex.

  1. https://www.cosmopolitan.de/womanizer-premium-test-mit-diesem-sextoy-fuehlt-sich-jeder-orgasmus-komplett-anders-an-83472.html
  2. https://www.t-online.de/leben/liebe/id_82538582/sex-toys-welche-sexspielzeuge-ein-lustgewinn-fuer-paare-sind.html