Amorelie Adventskalender – mit welchen drei Versionen kann man 2019 rechnen?

By in
No comments

Amorelie Adventskalender im Test – ist das Angebot nur Abzocke oder sein Geld wert?

Wer sich einen solchen Adventskalender kaufen möchte, schreckt sicherlich zuerst einmal vor dem hohen Preis zurück. Diesbezüglich kann aber angegeben werden, dass es sich hierbei um angemessene Kosten handelt. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass in diesem Adventskalender von 2019 viele hochwertige Toys enthalten sind. Ob es sich jedoch wirklich um die beste Weihnachtsüberraschung des Jahres handelt, muss jeder anhand des Inhalts für sich selbst entscheiden.

Amorelie Adventskalender im Test

Welche Versionen des Amorelie Adventskalender gibt es?

Anders als 2018, werden dieses Jahr ganze drei unterschiedliche Kalender angeboten. Diese sind für Anfänger, Fortgeschrittene oder auch Single-Frauen gedacht. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um die drei folgenden Exemplare:

  • Classic
  • Luxury (früher Premium)
  • Selflove

Natürlich unterscheidet sich bei diesen Exemplaren nicht nur das Aussehen des Kalenders, sondern auch der Inhalt fällt entsprechend anders aus. Einige Produkte können aber in jeder Version erwartet werden. Beispielsweise befindet sich immer hinter einem der Türchen ein Womanizer, welcher zu den besten Druckwellenvibratoren auf dem Markt gehört. Weiterhin zeigt die Erfahrung der Paare aus dem vergangenen Jahr, das sich die Anbieter viele Gedanken über die enthaltenen Toys gemacht haben, sodass diese auch wirklich leicht verwendet werden können.

Versionen des Amorelie Adventskalender

Warum verkauft sich der Amorelie Adventskalender 2019 nicht so gut?

Leider hat sich der Inhalt in diesem Kalender im letzten Jahr nicht wirklich verbessert. Dies bedeutet zuerst einmal, man bekommt immer noch hochwertige Sexspielzeuge, die für viel Abwechslung im Schlafzimmer sorgen können. Sollte man sich aber schon letztes Jahr für den Kauf dieses Produkts entschieden haben, erhält man dieses Weihnachten nicht viel Neues. Entsprechend gibt es andere Anbieter, welche Kalender offerieren, die sich dieses Jahr mehr gesteigert haben. Der Vorteil für alle, die sich noch nie ein Amorelie Adventskalender gekauft haben ist dabei jedoch, dass die Preise der Kalender entsprechend durch den schlechten Verkauf mithilfe von Rabatten reduziert werden.

Wie kann man sich ein Bild des Inhalts machen?

Es gibt viele Webseiten von Experten, welche sich den Inhalt genauer angeschaut haben. Hier kann man sich dann eine Liste anzeigen lassen, welche Füllung zu erwarten ist. Weiterhin gibt es auch das eine oder andere Video, in dem jedes Toy einzeln vorgestellt wird. Auf diese Weise kann man sich wirklich sehr gut ein Bild darüber machen, mit welchem Inhalt 2019 zu rechnen ist. Auf diese Weise kauft man nicht die sprichwörtliche Katze im Sack.

verkauft sich der Amorelie Adventskalender 2019

Fazit – für wen lohnt sich der Kauf?

Der Amorelie Adventskalender gehört immer noch zu den besten Varianten auf dem Markt. Hierbei sollte man sich aber nur für dieses Angebot entscheiden, wenn man sich letztes Jahr nicht den gleichen Kalender gekauft hat. Für diese Kunden bietet sich entsprechend der Erwerb von einer Alternative an. Wer hingegen noch nie einen Amorelie Adventskalender sein Eigen nannte, der kann auf jeden Fall ohne Bedenken zugreifen.

  1. https://www.t-online.de/leben/id_82612408/adventskalender-die-zehn-besten-alternativen-zu-schokolade.html
  2. https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe-voerde/gentlemens-club-schenkt-kindern-aus-voerde-adventskalender-id227706207.html