Experten bewerten Kondome und Analplugs – bei welchen Produkten lohnt sich der Kauf

By in
No comments

Die besten Kondome auf dem Markt – Test der hochwertigsten Marken für 2020

Das Kondom ist immer noch die beliebteste Möglichkeit der Verhütung. Um hierbei aber auch sicher einen bestmöglichen Schutz zu garantieren, ist es wichtig sich für ein hochwertiges Kondom zu entscheiden. Da es so viele Kondome auf dem Markt gibt, ist es aber nicht immer einfach möglich, eine korrekte Auswahl zu treffen. Dem entsprechen sinnvoll ist es, sich an die Informationen von Experten zu halten, welche die ganzen Exemplare auf dem Markt getestet haben. Somit kann man sich beim Sex bestmöglich vor HIV und einer ungewollten Schwangerschaft schützen.

Kondome

Was sollten gute Kondome aufweisen?

Es gibt unterschiedliche Punkte, welche bei der Auswahl von Kondomen beachtet werden müssen. Nur auf diese Weise ist es möglich, sich auch sicher für einen hochwertigen Schutz zu entscheiden. Die wichtigsten Auswahlkriterien in diesem Fall sind:

  • Size (Größe) vom Kondom
  • Jeweiliger Kaufpreis
  • Verwendetes Material
  • Qualität der Verarbeitung
  • Marke des Herstellers

Vor allem die Kondomgröße sollte auf keinen Fall falsch gewählt werden. Sind die Kondome entsprechend zu groß, kann es dazu kommen, dass sie beim Sex vom Penis rutschen. Ist das Kondom hingegen zu klein, kann es bei der Verwendung platzen. Männer sollten sich gegenüber ehrlich sein, und immer die passende Größe wählen. Weiterhin noch zu benennen sind die hochwertigen Marken wie Durex oder Einhorn, die schon lange auf dem Markt sind, und somit auf jeden Fall eine gute Qualität zu bieten haben.

Analplug

Wie kann ein Analplug besonders für Anfänger und Profis das Liebesleben verbessern?

Hierbei handelt es sich um ein besonderes Sexspielzeug, welches unter der Seite von: lovetoy-erfahrung.de/analplug/ genau von Experten unter die Lupe genommen wurde. Sehr bedeutend hierbei zu beachten ist, dass es sich nicht nur um ein Stück Silikon handelt, sondern um ein hochwertiges Love-Toy, um mehr Abwechslung im Bett zu genießen. Diesbezüglich zu berücksichtigen ist, dass vor allem Anfänger vorsichtig mit dem Analplug sein sollten. Wenn dieser beispielsweise falsch eingeführt wird, kann es zu Verletzungen kommen.

Die Verwendung von einem Analplug

Für die richtige Anwendung ist es auf jeden Fall erst einmal sinnvoll, Gleitgel zu nutzen. Auf diese Weise ist das Einführen von dem Plug sehr viel leichter möglich. Weiterhin sollten Anfänger ein kleineres oder dünneres Exemplar kaufen, welches entsprechend leicht einzuführen ist. Somit hat man die Sicherheit, dass es bei der ersten Verwendung nicht zu Schmerzen kommt, sondern auf jeden Fall Spaß bringt. Sexuell gesehen, sollten sich natürlichen nur Personen für diese besondere Stimulation entscheiden, die daran interessiert sind, etwas Neues zu erleben.

Verwendung von einem Analplug

Fazit

Mit dem Kauf von Kondomen kann man sich vor ungewollten Schwangerschaften und Krankheiten sehr viel besser schützen, sodass die Kondome zur Standardausrüstung in jedem Schlafzimmer gehören sollten. Bei einem Analplug sieht es etwas anders aus. Diese bieten sich entsprechend nur für Nutzer an, die bereit sind etwas Neues zu testen.

  1. https://www.t-online.de/ratgeber/id_85253536/sexspielzeug-vibratoren-und-sextoys-fuer-frauen.html
  2. https://www.focus.de/gesundheit/gesund-leben/wichtiges-nachspiel-sexspielzeug-richtig-reinigen_id_9620135.html