Gesunde Ernährung mit den Programmen von Almased und Weight Watchers auch mit wenig Salz

By in
No comments

Schmeckt die Almased Diät?

Almased test

Almased funktioniert, indem eine oder auch alle oder mehrere der “normalen” Mahlzeiten durch einen hochwertigen Shake ersetzt werden. Der Beginn der Diät verzichtet völlig auf feste Nahrung, drei Tage lang gibt es nur Brühe und Shakes. Die Brühe für uns im Test immer der Höhepunkt des Tages. Auch die Almased Drinks, das ist Pulver das zu einem Shake gemixt wird, sind durchaus genießbar.

Kannst du mit Almased schnell dein gewünschtes Traumgewicht erreichen oder handelt es sich hierbei um eine Diät-Lüge?

almased kaufen

Es handelt sich um eine einfache Rechnung. Ein Almased Formula Diät Nahrungszusatz hat 230 Kalorien. Eine normale Frau benötigt etwa 2400 Kalorien am Tag. Wenn wir also 3 oder vier Mahlzeiten durch das Produkt ersetzen, gibt das ein nette Differenz – und die schlägt sich eben gewaltig auf die Pfunde nieder. Mit der Almased Formula Diät ist es also wirklich möglich, etliche Kilos schnell zu verlieren. Unser Test und Erfahrungen der Diät zeigten, dass die Almasan Ersatznahrung durchaus satt macht.

Was ist so besonders an der Almased Diät?

Bei allen Diäten wird der Körper, weil ihm ja die gewohnte Kalorienzahl entzogen ist, in den Notfallmodus schalten. Das heißt er verbraucht weniger Kalorien. Um diese Problematik zu umgehen, funktioniert die Almased Formula Diät mit ihren Produkten in Startphase, Reduktionsphase, Stabilitätsphase und letztlich Lebensphase. Almased bietet verschiedene individuelle Diätpläne an.

Als wie effektiv kann das Diät-Programm von Weight Watchers bewertet werden? – unser Test gibt dir alle nötigen Antworten

weight watchers erfahrung

Das Weight Watcher Abnehmprogramm ist mit einem Punktesystem organisiert. Jedes Lebensmittel aus einem der vielen Rezepte hat eine bestimmte Punktzahl, die insgesamt nicht überschritten werden darf. Auch so wird eine gewisse Kalorienzahl nicht überschritten werden. Also, mit dem Test des Watchers wurde klar: Das Konzept funktioniert. Bei Weight Watchers ist es eben auch die Gemeinschaft, die beim Abnehmen hinter einem steht. Und das ist gut.

  • Neue Bewertungsgrundlage
  • Jetzt SmartPoints
  • Starke Gemeinschaft

Was hat es mit dem “neuen” Weight Watchers auf sich?

Die Pro-Points, die man bis dahin sammelte, heißen nun SmartPoints. Vor allem wurde jedoch unter der Leitung diverser Wissenschaftler die Bewertungsgrundlage für die Lebensmittel neu erstellt. Nach wie vor ist die Zahl der Kalorien wichtig, doch neue ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse in Bezug auf auf gesättigte Fettsäuren und diverses Eiweiß sind eingeflossen. Die Diät hat sich geupdatet.

Fazit

Ob nun die bewährte Formula Diät mit Vitalkost – Shakes und Suppen – Almased macht alle Phasen des Abnehm Prozesses ausgesprochen einfach und gesund – oder mit Weight Watchers Plan 2018 auf die Gemeinschaft der Abnehmwilligen im Rücken zählen, sein Essen nach Punkten einteilen. Immer ist sicherlich ein starker Wille zum Abnehmen an Gewicht gefragt – ohne den geht auch mit den besten Konzepten, wie sie Almased aber auch Weight Watchers entwickelt haben – gar nichts.

  1. https://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/TBWA-Weight-Watchers-feiert-zum-Jahresstart-die-Abnehm-Erfolge-seiner-Kunden-163707
  2. https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/diaet/tv/lindenstrassen-star-moritz-a-sachs-hat-abgenommen-seine-diaet-tipps-56709346,view=conversionToLogin.bild.html